Schreinerei Walzmühle Icon

Wir schaffen echte Werte aus Holz

Individuelle Stärken – eine gemeinsame Schwäche: fürs Holz

Die Walzmühle in Pertenstein hat eine über 100-jährige Geschichte. Genau so, wie jeder in unserem Team seine ganz eigene Geschichte hat, seine ganz eigenen Ideen, seine ganz eigenen Pläne. Bei uns reichen sich sozusagen „alter Holzwurm“ und „junger Hüpfer“ die Hand. Genau diese Kombination ist es, die wir so schätzen.

Weil die neuen – und vielleicht verrückten – Ideen des „Jungen“ beim „Alten“ nicht auf taube Ohren stoßen. Weil keiner als „Spinner“ abgetan wird oder als „Gestriger“. Weil hier in der Walzmühle zusammenfindet, was zusammen gehört. Für ein Lebensgefühl, das sich durchträgt: von der Ideenentwicklung über die handwerkliche Präzision bis zum gemeinsamen Kochen oder zur Feierabendhalbe am Mühlbach. Wohl auch, weil alle eines verbindet: die Schwäche fürs Holz und der Glaube an die eigenen Stärken.
Schauen Sie gerne mal vorbei.